Entdeckerrunde

In der Entdeckerrunde lesen wir gemeinsam ein Kapitel aus der Bibel und entdecken was wir daraus lernen können. Jeder von unserer Runde ist ein Entdecker und kann seine Erkenntnisse, aber auch Fragen mitteilen. Diese Vielfalt an Erfahrung und die Offenheit tut uns allen gut.

Wir freuen uns auf euch

jeder 2. Donnerstag
19.00 Uhr im Pfarrhaus

Heimo Frank
heimo@frankit.at

Alpha-Kurs

Alpha ist eine Reihe von Treffen, bei denen der christliche Glaube in entspannter Atmosphäre entdeckt werden kann.

Bei jedem Treffen werden Fragen rund um das Leben und den christlichen Glauben thematisiert. Nach einem kurzen Impuls in Form eines Videobeitrages tauscht man sich über das gehörte aus oder stellt Fragen. Dabei gibt es kein richtig oder falsch – jede Meinung und jeder persönliche Standpunkt sind bei Alpha herzlich willkommen!

Du bist interessiert und möchtest mehr über den christlichen Glauben erfahren? Dann komm vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

Pfarrerin Eva Blüher
pfarrer@evang-thening.at

Frauenrunde

Alle zwei Wochen treffen sich Frauen zum gemeinsamen Lesen in der Bibel. Der gelesene Text wird besprochen und gemeinsam überlegt, wie das Gelesene im Alltag umgesetzt werden kann. Außerdem helfen wir bei verschiedenen Veranstaltungen gerne mit.

jeder 2. Dienstag
19.00 Uhr im Pfarrhaus

Helga Schweiger
helga.schweiger5@gmail.com

Hauskreise

In unserer Pfarrgemeinde gibt es eine ganze Reihe von Hauskreisen die sich in regelmäßigen Abständen quer über unser Gemeindegebiet verstreut treffen um Gemeinschaft zu haben, füreinander zu beten und gemeinsam Bibel zu lesen oder sich über verschiedene Themen auszutauschen. Diese Hauskreise sind auch eine tolle Gelegenheit um Fragen zu stellen oder erste Kontakte in unserer Pfarrgemeinde zu knüpfen.

Wenn Du Interesse hast bei einem der Hauskreise einzusteigen, melde dich bitte einfach im Pfarrbüro und wir werden dir gerne dabei helfen, einen passenden Hauskreis in deiner Nähe zu finden.