Seniorentreff

Die Senioren aus unserer Gemeinde treffen sich jeden Monat, jeweils am dritten Donnerstag, zu einem gemeinsamen Nachmittag. Nach dem von den Mitarbeitern gestalteten Programm gibt es bei Kaffee und Kuchen die Möglichkeit, Erinnerungen auszutauschen, Bekannte zu treffen oder neue Bekanntschaften zu machen.

Schau doch einmal vorbei!

Infos & Kontakt

jeder 3. Donnerstag im Monat
14.00 Uhr im Pfarrhaus

Helga Schweiger
helga.schweiger5@gmail.com

Männerrunde

Jeden dritten Donnerstag im Monat treffen sich die Männer unserer Pfarrgemeinde zu einem gemeinsamen Abend. Am Programm stehen Gemeinschaft, coole Aktivitäten und anregende Diskussionen. Die Location wird jedes mal individuell vereinbart – von Pfarrhaus bis Almhütte ist alles möglich.

Infos & Kontakt

jeder 3. Donnerstag im Monat
19.30 Uhr im Pfarrhaus

Hannes Wurm
johannes.wurm72@gmail.com

Hauskreise

In unserer Pfarrgemeinde gibt es eine ganze Reihe von Hauskreisen die sich in regelmäßigen Abständen quer über unser Gemeindegebiet verstreut treffen um Gemeinschaft zu haben, füreinander zu beten und gemeinsam Bibel zu lesen oder sich über verschiedene Themen auszutauschen. Diese Hauskreise sind auch eine tolle Gelegenheit um Fragen zu stellen oder erste Kontakte in unserer Pfarrgemeinde zu knüpfen.

Wenn Du Interesse hast bei einem der Hauskreise einzusteigen, melde dich bitte einfach im Pfarrbüro und wir werden dir gerne dabei helfen, einen passenden Hauskreis in deiner Nähe zu finden.