Jungschar

In der Jungschar können junge Burschen und Mädchen viel erleben. Freunde treffen, gemeinsam spielen und Geschichten aus der Bibel hören steht am wöchentlichen Programm. Schau einfach einmal vorbei und überzeug dich selbst.

Infos & Kontakt

Kleine Jungschar (bis 4. Schulstufe)
Mittwochs, 16.00 – 17.30 Uhr

Große Jungschar (ab 5. Schulstufe)
Donnerstags, 17.30 – 19.00 Uhr

jeweils im Pfarrhaus / kleiner Saal

Zivildiener
zivi@evang-thening.at

Jugendkreis

Wer war denn eigentlich dieser Jesus? Warum hat er getan, was er getan hat? Und was hat das Ganze eigentlich mit mir zu tun? Auf Fragen wie diese und viele andere rund um die Bibel werden im wöchentlichen Jugendkreis Antworten gesucht. Daneben stehen Action, Spaß und die Gemeinschaft mit anderen Jugendlichen auf dem Programm.

Freitags, 19.30 – 22.00 Uhr
im Pfarrhaus / großer Saal

Tano Vogetseder
jugend@evang-thening.at

Waterproof

Du hast Lust auf einen Kaffee, Toast, vielleicht Spiele oder einfach nur gute Gemeinschaft?

Dann ist dieses Jugendkaffee eine schöne Anlaufstelle – aber es dürfen auch nicht mehr ganz so jugendliche kommen 😉 Wir freuen uns auf dich!

Immer Dienstags im Pfarrhaus im großen Saal ab 18:00 Uhr

Zivildiener
zivi@evang-thening.at

Soulbeat

…ist der Jugendgottesdienst der WEMSchT Gemeinden. Komm und feiere mit uns einen modernen Gottesdienst – von Jugendlichen für Jugendliche gestaltet. Dich erwarten tolle Musik, lebensnahe Inputs, berührende Gebetszeiten, fetzige Publikumsspiele und mehr. Danach gibt es ein gemütliches Beisammensein mit Getränken und Snacks. Sei Du dabei!